1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stajni, 23.09.2010 #1
    Stajni

    Stajni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich hoffe inständig, dass mir einer von euch helfen kann. Ich habe das Galaxy neu und wollte mein Kalender von Outlook 2007 aufs Handy bringen. Also habe ich KIES geöffnet.

    Das Telefon wurde erkannt und angezeigt. Dann bin ich oben rechts auf das Telefon gegangen und in dem erscheinenden Menü auf Kalender-->Outlook-Synchronisierung. Habe diese dann durchgeführt! Leider sind jetzt nicht meine Kalenderdaten auf dem Handy, sondern der leere Kalender wurde in Outlook übernommen, so dass alle Einträge in Outlook weg sind.

    Brauche dringend Hilfe!!!
     
  2. Netzvagabund, 23.09.2010 #2
    Netzvagabund

    Netzvagabund Android-Hilfe.de Mitglied

    Als erstes würde ich die Outlook-Sicherung zurück spielen, welche du hoffentlich gemacht hast. :rolleyes2:

    Ansonsten kannst du schauen, ob Kies in deinem Outlook einfach einen zweiten Kalender -ohne Inhalt- angelegt hat, welcher jetzt anstelle deines normalen Kalenders angezeigt wird.
     
  3. Stajni, 23.09.2010 #3
    Stajni

    Stajni Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal vielen Dank für die Antwort. Wie finde ich denn heraus, ob so eine Sicherung existiert?
     
  4. Lion13, 23.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wenn du selbst keine angelegt hast, dann wird wohl keine existieren... Von alleine macht Outlook das nämlich nicht. :rolleyes2:
     
  5. Stajni, 23.09.2010 #5
    Stajni

    Stajni Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr witzig! :glare:

    Kann es nicht sein, dass die Termine in irgend nem gelöschten Ordner oder so sind?
     
  6. Lion13, 23.09.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wieso witzig? Es gibt halt in Outlook keine eingebaute Backup-Funktion, da muß man schon selbst aktiv werden...

    Mir ist das vor ein paar Monaten bei der ersten Synchronisation nämlich genauso passiert - vergessen, die Synch-Richtung anzugeben, und schon war das Outlook-Fenster mit den Kontakten ratzeputz leer... Gott sei Dank hatte ich eine recht aktuelle Sicherung. Meines Wissens hast du keine Chance, deine Daten wiederzubekommen, tut mir leid.
     
  7. Netzvagabund, 23.09.2010 #7
    Netzvagabund

    Netzvagabund Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du denn schon nach meinem Hinweis geschaut?

    In einen "Ordner verschoben" sind deine Termine sicherlich nicht. Kalender funktionieren nicht nach diesem "Datei-Prinzip".
    Schau evtl., ob du in deinen Benutzerordnern Dateien findest, welche auf .pst.bak oder ähnlich enden.
    Bei der Gelegenheit könntest du uns auch noch verraten, welches Outlook du überhaupt benutzt.

    Weiterhin gilt alles, was Lion13 schon sagte.
     
Du betrachtest das Thema "Kalender futsch" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",