M
malossi
Neues Mitglied
- 4
Hallo allerseits,
habe da mal eine Frage.
Ich möchte meinen Kalendereinträgen bestimmte Kategorien zuweisen,
z.B. privat, Geschäftlich, Urlaub usw. Kenne das noch so von meinem
Windows PDA so. Da konnte man den einzelnen Kategorien verschiedene
Farben zuordnen, was das Ganze doch um einiges Übersichtlicher macht.
Gibt es so eine Funktion, und ich habe sie nur noch nicht gefunden?
Wenn nicht hat jemand einen anderen Vorschlag wie man das verwirklichen
könnte?
Also kurz gesagt, ich möchte das ich den Terminen unterschiedliche Farben
in der Übersicht zuweisen kann.
Danke
MfG
Malossi
habe da mal eine Frage.
Ich möchte meinen Kalendereinträgen bestimmte Kategorien zuweisen,
z.B. privat, Geschäftlich, Urlaub usw. Kenne das noch so von meinem
Windows PDA so. Da konnte man den einzelnen Kategorien verschiedene
Farben zuordnen, was das Ganze doch um einiges Übersichtlicher macht.
Gibt es so eine Funktion, und ich habe sie nur noch nicht gefunden?
Wenn nicht hat jemand einen anderen Vorschlag wie man das verwirklichen
könnte?
Also kurz gesagt, ich möchte das ich den Terminen unterschiedliche Farben
in der Übersicht zuweisen kann.
Danke
MfG
Malossi