Kalender Synchronisationsproblem

P

Patrick_20

Gast
Hi,
immoment synce ich wie folgt:

Über Google Calendar Sync transferiere ich meine Outlook Daten (ich benutze NUR Outlook) zu meinem Google Kalender (den ich aber nicht benutze). Von dort werden meine Daten dann mit meinem Handy gesynct.

Nun hab ich 2 Probleme:
1: Wenn ich in Outlook vorerst einen ganztägigen Termin anlege und der dann über Google Kalender aufs Handy kommt, wird der Termin auf dem Handy später nicht geändert, wenn ich die Uhrzeit in Outlook einstelle.

2: Wenn ich einen Termin aus Outlook lösche, wird der auf dem Handy nicht gelöscht, sondern steht immer noch im Kalender.

Hat jemand Lösungen dafür parat?

Und dann eventuell noch eine Geschichte: In Outlook benutze ich die Kategorien, also für verschiedene Kategorien (Studium, Arbeit, Privat) verschiedene Farben. Diese werden aber nicht mit in den Google Kalender übernommen und somit natürlich nicht aufs Handy.
Vielleicht kennt jemand dafür ebenfalls eine Lösung :)
 

Ähnliche Themen

aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.966
beicuxhaven
beicuxhaven
H
  • hotdevil18
Antworten
2
Aufrufe
1.460
hotdevil18
H
matzespens
  • matzespens
Antworten
2
Aufrufe
1.799
matzespens
matzespens
Zurück
Oben Unten