1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. NinjaInCharge, 18.12.2010 #1
    NinjaInCharge

    NinjaInCharge Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Seit dem Update auf JPU “vergisst“ der Kalender die Geburtstage meiner Kontakte.

    Die Kontaktliste habe ich vor dem Update auf sd exportiert und in JPU wieder importiert.
    Eine Weile werden die Geburtstage auch angezeigt, aber irgendwann, so nach einer halben Stunde sind sie plötzlich weg.
    Erst nach erneutem import meiner Kontakte sind die Geburtstage im Kalender sichtbar. Wenn auch nicht für lange.

    Anderweitig eingetragene Termine sind nicht betroffen. Die bleiben immer sichtbar.

    Und nein, ein Synchronisieren mit Google habe ich nicht durchgeführt. Will ich auch nicht.
    Die Geburtstagsanzeige hat ja auch so immer finktioniert, mit allen vorherigen Firmwares.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    NiC
     
  2. Luigi_Tirol, 18.12.2010 #2
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    das ist leider noch ein bug dieser beta-version
     
Du betrachtest das Thema "Kalender vergisst Geburtstage" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.