Kalender vergisst Geburtstage

N

NinjaInCharge

Neues Mitglied
8
Hi,

Seit dem Update auf JPU “vergisst“ der Kalender die Geburtstage meiner Kontakte.

Die Kontaktliste habe ich vor dem Update auf sd exportiert und in JPU wieder importiert.
Eine Weile werden die Geburtstage auch angezeigt, aber irgendwann, so nach einer halben Stunde sind sie plötzlich weg.
Erst nach erneutem import meiner Kontakte sind die Geburtstage im Kalender sichtbar. Wenn auch nicht für lange.

Anderweitig eingetragene Termine sind nicht betroffen. Die bleiben immer sichtbar.

Und nein, ein Synchronisieren mit Google habe ich nicht durchgeführt. Will ich auch nicht.
Die Geburtstagsanzeige hat ja auch so immer finktioniert, mit allen vorherigen Firmwares.

Weiß jemand Rat?

Gruß
NiC
 
das ist leider noch ein bug dieser beta-version
 

Ähnliche Themen

aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.991
beicuxhaven
beicuxhaven
W
Antworten
2
Aufrufe
1.128
wombaz
W
S
Antworten
7
Aufrufe
6.517
KlausD
K
Zurück
Oben Unten