1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. user-glsax, 22.03.2011 #1
    user-glsax

    user-glsax Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit einiger Zeit bekomme ich die Termine (Ereignisse), die ich direkt am Smartphon eingebe nicht mehr im Kalender angezeigt.

    Wenn ich dann mit Myphone-Explorer synchronisiere sind diese Termine im Kalender von Myphone-Explorer aber sichtbar.
    Nur eben auf dem Smartphone nicht, auch nach der Synchronisierung nicht.

    Hatte jemand das Problem schon? Gibts dafür eine Lösung?
    Hat jemand eine Idee, was man machen könnte?

    Danke schonmal!:blink:
     
  2. mospher, 22.03.2011 #2
    mospher

    mospher Junior Mitglied

    Einzig was ich mir vorstellen könnte, dass die Kalender mit den Terminen nicht angezeigt wird.
     
Du betrachtest das Thema "Kalender zeigt keine neuen Termine an" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",