Kalendereinträge mit Teilnehmern können nicht geändert werden

M

MisterP

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich nutze den Google Kalender. Kalenderereinträge können jederzeit auf dem SGS, am Computer und online im Googleaccount geändert werden. Bei Kalendereinträgen mit weiteren Teilnehmern funktioniert das nicht - diese können nur im Googleaccount geändert und eine Aktualisierung an die Teilnehmer verschickt werden. Auf dem SGS und am Computer gibt es den Button 'Bearbeiten' gar nicht. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür? Danke schonmal und Grüße, Markus
 
Habe das gleiche Problem hast du eine Lösung gefunden
 
Nein, leider nicht...
 
Das hätte mich jetzt auch interessiert, aber anscheinend steh da nicht nur ich im Unwissen da...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.762
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten