Kalenderproblem

M

mmmaz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit 2-3 Tagen folgerndes Problem.
Ich habe in meinem Googleaccount mehrere Kalender angelegt.( für Arbeit, Privat und Müll)
das hat auch die ganze Zeit super funktioniert. Nun habe ich folgendes Problem und zwar wird einer der Kalender ( Kalender Arbeit) auf meinem Galaxy nicht mehr im Kalender angezeigt.
In den Kalendereinstellungen gibt es ihn aber noch.
Habe ihn jetzt schon mehrfach an und abgewählt und synchroniesiert aber die Termine werden einfach nicht mehr im Kalender angezeigt.
wenn ich allerdings über meinen PC auf meinen Googleacount gehe ist der Kalender mit allen Terminen da.
Hoffe es hat einer ne Lösung für mich.
Danke für eure Hilfe

Auf meinem Galaxy s Läüft Android 2.2 JPH Lagfix V2
 
Ja,dem Thema gibt es schon viele Threads,suchen tu ich jetzt nicht mit dem handy...
 
Habe ich schon gemacht und leider keinen passenden Beitrag gefunden.
 
Hi,
ich habe seltsamerweise das selbe Problem.
Auch seit 2 oder 3 Tagen; nur einer von 4 Kalendern: "geschäftlich".

Habe auch schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert. Ohne Erfolg
 
Huhu :)
Fehlen die Termine bei beiden Kalendern (also dem Samsung Kalender und dem Widget)?
Hast du mal probiert einfach deinen Google Account auf dem Handy gelöscht und neu eingerichtet?
P.S. Viel Spass beim arbeiten :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
  • DoktorD
Antworten
10
Aufrufe
2.600
C_L_M
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.242
tuerpi
T
Zurück
Oben Unten