Kalenderprobleme, Termine fliegen aus i9000

T

tuerpi

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Kann mir keiner helfen? Das Problem besteht immer noch :-(
Alle lesen, aber keiner hat eine Idee, schade. Ist das wirklich so?

Ich habe Probleme mit meinen google-Kalendereinträge. Die Kalendereinträge sind auf dem google-Server immer sichtbar, aber diese fliegen bei mir auf dem i9000 regelmäßig wieder aus dem Handy. Auch wenn ich die Einträge in meinem Kalender eintrage fliegen diese immer wieder raus. Dann verschwindet auf einmal der goggle-Kalender in den Einstellungen usw.. Dann leere ich den Kalendercache, muss auf die Kalendereinstellungen gehen, dann kommt der google-Kalender wieder rein, oder ich starte das Gerät neu, dann ist auch alles wieder da. Auch ein anderer Kalender (Gemini) ändert das Problem nicht.

Das Problem habe ich von Anfang an, auch jetzt unter froyo.

Hat einer eine Idee, was noch helfen könnte?

Folgenden Fehler bekomme ich immer, heute schon 3 mal, das ist ungewöhnlich für Sonntag:
"Die Anwendung Kalender (Prozess com.android.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.847
kerl12
K
Zurück
Oben Unten