1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jpb, 19.08.2010 #1
    jpb

    jpb Threadstarter Junior Mitglied

    Hi! Mir ist heute aufgefallen, dass neue Kalendereinträge, die ich auf dem SGS erstelle nicht mehr mit Outlook synchronisiert werden. umgekehrt schon! Auch wenn ich einen auf dem PC erstellten Eintrag am SGS ändere, synchronisiert er die Änderung. Eben nur NEU erstellte Einträge gehen nicht mehr...

    Hat aber schon gefunzt. Hab kürzlich auf JM5 geflasht. Kann nicht genau sagen ob es seit diesem Wechsel nicht mehr geht. Aufgefallen ist es mir erst heute... hab alles probiert. Weiß echt nicht weiter. Möchte eigentlich nicht mehr zurückflashen. Läuft super. JM5, Root, Speedhack... Über 2000 bei Quadrant, keine Lags.

    Sind ähnliche Probleme bekannt? Liegt es an der Firmware?

    LG jpb
     
Du betrachtest das Thema "Kalendersync nur noch oneway... (Exchange)" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",