Kamera Defekt?

P

primax

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinen Samsung Galaxy. Das Handy läuft einwandfrei nur meine Kamera nicht. Wenn ich Fotos machen will bekomm ich nur ein Rosa rauschendes Bild angezeigt. Das Problem liegt nur an der Hauptkamera und nicht an der Innenkamera. Manchmal kann ich auch ganz normal Fotos machen, aber zu 95% seh ich auf den Display nur ein Rosa rauschen. Ich hab von dem Fehler mal ein kleines Video gemacht und werde es noch hochladen. Das Handy wurde Firmwaremässig schon mehrmals upgedatet. Beim Anruf der Samsung-Hotline wurde mir erstmal nur vorgeschlagen per Code das Handy auf Grundzustand zurückzusetzen.
Hat einer ne Idee, wie man den Fehler vllt beseitigen kann?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu
1: Hab den Finger nicht vor der Linse......
2: Ich hab auf den Handy Lagfix + Root installiert, da hatte ich das Problem, ob es vorher funktioniert hat weiss ich nicht.
Jetzt hab ich mein Handy geflashed mit JM7 + Root + oneclicklagfix ausm android market.

Ich hab mal ein Video aufgenommen und es über mein Handy bei youtube hochgeladen. Dieses Rosa-Bild zeigt er auf den Display an und die Videos und Bilder sehen genauso aus.

YouTube - Kamera defekt samsung galaxy
 
Kann man was auf den Video erkennen?:)
 
Neu flashen und/oder ab zum Service!
 
Den Fehler hatte ich aber auch schon bevor ich das Handy geflashed habe. Habe gerade mal den Samsung Service angerufen und hab für das Handy einen Code bekommen, wo ich es auf Standard zurückstellen kann.
 

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.950
redcooper85
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Aljoscha
A
E
Antworten
12
Aufrufe
5.858
El Camino
E
Zurück
Oben Unten