Kamera defekt

bergerstrasse

bergerstrasse

Dauergast
281
Hardware oder Software !

Heute morgen musste ich feststellen das meine Kamera nicht mehr geht. Gestern habe ich noch Videos und Bilder gemacht, und heute Morgen wollte ich ein Video machen und siehe da sie will nicht mehr. Um alle fehler auszuschliessen, habe ich die letzten Apps gelöscht die ich installiert habe, als die Kamera noch ging. Auch den letzten Nandroid habe ich eingespielt, aber sie will nicht mehr. Wer hat vieleicht das selbe problem, oder hat einen Tipp was ich machen kann außer einen Full wipe, weil das wäre die letzte option.
 

Anhänge

  • snap20110218_111419.png
    snap20110218_111419.png
    31 KB · Aufrufe: 272
speicherplatz voll?
 
Nein intern 4,47GB Frei und auf SD 5,71GB Frei daran kanns nicht liegen.

P:S. MeinRom ist Doc's & Stefunel's XWJS5
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal die Galerie und probiers dann nochmal. Klingt albern, hat das Problem bei mir aber gelöst. War wohl ein Index durcheinander.
 
Email App von Samsung ist drauf?
 
Kannst du Fotografieren oder geht nur das Filmen nicht?
 
und überhaupt - hast du dein phone einfach mal neu gebootet ?
 
hat er, nachdem er sich ja ein Nandroid Backup eingespielt hat.
 
Bin zurück auf I9000XXJPC 2.2 und die Kamera geht immer noch nicht, werde es einschicken, vieleicht bekomme ich dann eine neue Linse was ich hoffe, denn so wie es aussieht ist es ein Hardwaredefekt und nicht ein Softwarefehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.952
redcooper85
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Aljoscha
A
E
Antworten
12
Aufrufe
5.860
El Camino
E
Zurück
Oben Unten