Kamera Probleme?

Wenns nach sanften Putzen mit einem Brillenputztuch nicht weg ist, wirds wohl ein Kratzer sein oder vielleicht hat es auch ein Fusel oder sehr kleines Haar irgendwie unter die Abdeckung geschafft.
Einen Softwarefehler kann ich mir nicht vorstellen. Da würde dann doch sicherlich entweder gar kein Bild kommen oder ein ganzer Block fehlen.
 
Kann nur ein Kratzer oder ein Fussel sein.Blöde Sache.:huh:
 
Was mich stutzig macht ist dass der Kratzer scharf ist. Wenn was direkt auf Linse oder der durchsichtigen Abdeckung ist müsste das unscharf sein
 
Hallo,

betrachte es als individuelles "Wasserzeichen" Deiner Fotos, einmalig und unverkennbar! :rolleyes2:

Wie Frank schon anmerkte, einen Kratzer oder Fussel ist eigentlich auszuschließen, da diese nicht so detailliert abgebildet werden.

Gruß

Klaus
 
aber wenn ich es mit einer taschenlampe betrachte ist gar kein fussel oder ein kratzer zu sehen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
B
  • butterbr0t
Antworten
2
Aufrufe
985
scorp182
scorp182
F
Antworten
11
Aufrufe
2.033
Fireman2215
F
Zurück
Oben Unten