Kamera spinnt beim galaxy s

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera spinnt beim galaxy s im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

AnimeNörd

Neues Mitglied
hallo ich brauche hilfe!
bei meinem galaxy s geht die kamera nicht mehr! ich kann sie öffnen aber keine bilder machen und keine filme drehn... was soll ich tun? :(
 
S

sge

Erfahrenes Mitglied
Schreib doch bitte ein paar Infos zu deinem System.
Was wir hier brauchen um dir helfen zu können findest du in der FAQ.
 
A

AnimeNörd

Neues Mitglied
naja ich verstehe nich so viel von technik ;) aber es ist eine sandisk sdcard mit 4gb
unter der batterie steht:
model:gt-i9003
ssn: -i9003gsmh
rated:3.7 *seltsame striche* ;1000ma
fcc id: a3lgti9003
ich hoffe das hilft damit ihr mir helfen könnt :) <3
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Schau mal in die SGS FAQ.
Gib mal *#1234# ein und poste dann was da steht.
 
A

AnimeNörd

Neues Mitglied
wo muss ich das den eingeben? wenn deine antwort "wahlmenü" ist, ist meine nächste frage wo find ich das? :s
sry bin ganz neu hier...
 
Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Experte
AnimeNörd;2210310 schrieb:
wo muss ich das den eingeben? wenn deine antwort "wahlmenü" ist, ist meine nächste frage wo find ich das? :s
sry bin ganz neu hier...
wie du telefonieren kannst, weisst du hoffentlich ? wenn ja, dann telefoniere genau die angegebene zeichenfolge an.

und ausserdem:
geht nicht ist keine fehlerbeschreibung. passiert überhaupt nichts, wenn du knipsen willst oder kommt eine fehlermeldung ? wenn ja, welche ?
 
A

AnimeNörd

Neues Mitglied
PDA:I9003XWKB1
PHONE: I9003XXKB1
CSC: I9003OXXKB1
Build Info: Fri Feb 4 13:12:25 KST 2011

aalso ich kann keine Bilder machen. es kommt keine fehlermeldung aber wenn ich auf den knopf drücke, wird kein bild aufgenommen, es passiert nichts.. manchmal geht es, dann kommt so ein kleines, graues, zerissenes bild anstelle des fotos. das sieht aus wie ein kontaktbild wenn kein foto hochgeladen wurde... wenn ihr mir folgen könnt...
außerdem habe ich alle meine Bilder + Musik ausgeschnitten und auf den PC geladen. Nach einem Neustart war alles wieder auf dem Handy. Musik funktioniert, die Probleme sind nur bei Bildern aufgetreten... Ich kann nur meine alten, funktionierenden Bilder angucken. Die tauchen immer wieder auf im gegensatz zu den fehlgeschlagenen, wenn ich alles lösche, als ob alles zurückgesetzt wird...
 
A

AnimeNörd

Neues Mitglied
WAS???? da sieht man mal wieder das man gucken sollte bevor man was kauft... du hast recht auf der rechnung steht galaxy s scl... und ich dachte ich hätte ein s... ich werde es mal im richtigen forum versuchen ;) naja trotzdem vielen vielen dank euch allen für eure mühe und geduld!! <3
 
Zuletzt bearbeitet: