kann einige Videos aus dem Netz nicht abspielen.. Warum?

K

kromgi

Neues Mitglied
0
Hallo & Moin!
Es kommt immerwieder mal vor, dass ich bei FB oder YpuTube einige Videos nicht auf meinem Galaxy S abspielen kann? :blushing: zum Beispieil DAS HIER! Woran kann das liegen?
Habe Adobe Plashplayer 11.1 und auch MX Player.

Danke schon jetzt für die Hilfe

kromgi
 
Das habe ich auch schon lange ! PC sowie Handy spielt kein FB Video mehr.
Liegt sehr wahrscheinlich an der Internet Leitung .. Da es bei meiner Freundin im WLAN mit meinem Handy läuft und auch mein Handy mit Mobilfunknetz spielt alle Videos ab.
Komische Sache !

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na auf dem PC läuft alles.

Ich meine, dass auf meinem SGS die Videos nicht laufen. Bei meiner Tochter auf dem Galaxy S III laufen die Videos, die bei meinem handy nicht laufen... komisch, komisch
 
Ok dann haben wir nicht dasselbe Problem. Trotzdem viel Glück das es wieder läuft bei dir :)

P.s. lösch mal den cache :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und kein anderer hat / hatte ´das Problem & postet mal ne Lösung?? :crying:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.878
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.043
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten