kann keine Sachen bei Market runterladen

M

memild

Neues Mitglied
0
Wenn ich eine Sache installieren möchte drücke ich installieren, dann dauert ea ein paar Minuten und es heißt immer, ,der download ist fehlgesc hlagen versuchen sie es später erneut."
Bitte helft mir. . Ich bin verzweifelt das geht schon so seit ich das Handy habe (Samsung galaxyS)
 
Gerootet? Welche Firmware? Was steht bei Dir für eine IMEI, wenn Du im Dialer *#06# eingibst?
Da sollte dann Deine IMEI stehen und keine andere...

Getapa2alkt with SGS
 
probier mal das, hat bei mir auch geholfen:

1. google services framwork daten löschen 2. neustart 3. update vom android market löschen ( in anwendungen) 4. bei google talk anmelden (klappt jetzt wieder in folge von 1.) 5. android market mit alter version starten 6. android market updaten

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

probier mal das, hat bei mir auch geholfen:

1. google services framwork daten löschen 2. neustart 3. update vom android market löschen ( in anwendungen) 4. bei google talk anmelden (klappt jetzt wieder in folge von 1.) 5. android market mit alter version starten 6. android market updaten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.651
smartie22
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.509
danueggel
D
Zurück
Oben Unten