Kann keine vorgespeicherten Rufnummern löschen

W

Waldgeist

Neues Mitglied
0
Hallo

Bin sowohl neu hier im forum , als auch neuer "androidnutzer".
gestern hats für mich das galaxy s gegeben mit android 2.2 drauf.

komme soweit auch sehr gut mit zurecht, nur eins stört mich.
unter kontakte sind die vorgespeicherten rufnummern , wie z.b. ADAC,atsro-service, auskunft ausland und so weiter. diese kontakte sind alle hinten mit einem simkarten-symbol gekennzeichnet was wohl heißen soll das die sich auf der simkarte befinden , richtig?

nunja, diese kontakte würde ich gerne löschen. wenn ich jedoch auf löschen gehe, kommt kurz darauf eine meldung :

der prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut. (unten dann: beenden erzwingen)

eigene eingegebene kontakte kann ich ohne probleme wieder löschen. es geht hier also nur darum , WIE kann ich die voreingestellten rufnummern mit diesem simkartensymbol löschen?

wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

lg Waldgeist
 
Richtig das heißt das sie auf der simKarte sind.

Du kannst die Kontakte einfach ausblenden...dann musst du sie nicht löschen

Gruß
 
ja ok , gut, kannste mir vieleicht noch kurz die schritte zum ausblenden erklären`?
 
RTFM! Anzeigeeinstellungen ändern kannst du auch
 
Kontakte>Optionen>Anzeigeeinstellungen

Gruß
 
ok danke. hat geklappt

eine kleine kleinigjkeit habe ich da noch.......


wenn ich in der kontaktliste auf einen kontakt drücke, und sich das fenster dann öffnet, dann kann ich oben wo man ein bild einfügen kann , rechts daneben einen stern markieren , endweder er is aus (grau) oder an( gelb).
kann mir jemand noch sgen was das für einen nutzen hat? weil da bin ich noch nicht hintergekommen.

lg Waldgeist
 
markierung für Favoriten. Wieso liest du nicht das Handbuch? Steht doch alles drin!!!
 
  • Danke
Reaktionen: this

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
3.028
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten