Kann man Vibra-intensität für Benachrichtigungen einstellen?

A

androste

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Seit ich 2.3.4 JVR geflasht habe vibriert mein Galaxy viel stärker beim erhalten von Nachrichten (SMS, Whatsapp,...) als es früher mit 2.2 der Fall war.

Wenn ich auf der Arbeit das Handy auf stumm habe kriegt es trotzdem das ganze Büro mit wenn ich eine Nachricht bekomme da das Galaxy zu stark rumbrummt :scared:

Kennt ihr das? Hat jemand eine Lösung?

(Ich meine nicht die Einstellung für die Intensität des haptischen Feedbacks)

Danke!!
 
Hi,

hast du denn schon mal probiert die Intensität des haptischen Feedbacks zu verstellen?
Bei mir (stock 2.3.3) beeinflusst diese Einstellung (komischerweise) die Vibrationsintensität global.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
A
Antworten
3
Aufrufe
3.673
Gubel
G
Zurück
Oben Unten