1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RFichard, 08.02.2012 #1
    RFichard

    RFichard Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich den Ein-Knopf drücke startet das handy zwar, aber dieses "S" geht nicht mehr weg und irgendwann is der Bildschirm schwarz! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) MfG RFichard
     
  2. Kev, 09.02.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Deine Panik in Ehren, aber dieses Problem ist nicht neu und kann mit Hilfe der FAQ (siehe meine Signatur) und/oder die Hilfe behoben werden.

    Und bitte auch darauf achten, in welchem Bereich Du postest. Danke. Hat ja im Kies-Bereich nichts zu suchen.

    Darum --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kann mein Galaxy S nicht mehr einschalten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",