Kann nicht anrufen/SMS etc

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo
also wenn ich vertrag und handy zusammen habe funktioniert es nicht
auch wenn ich netz habe kann ich nicht anrufen oder andersrum
(Datennetz nicht gefunden oder so)

Wenn ich die karte in mein altes handy stecke funktioniert es...

Man könnte meinen dass es am handy lieg, aber nein, wenn ich eine andere karte reinstecke funktioniert es auch aufm neuen handy

Das heißt vertrag und handy sind ok, aber harmonierenirgentwie nicht zusammmen

Kann einer weiterhelfen?

P.S.: Bitte mal Rechtschreibung ignorieren hatte es eilig :D
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Um die Rechtschreibung zu ignorieren, muss man deinen ganzen Beitrag ignorieren ...

Aber selbst wenn man das ignoriert: Was zur Hölle willst du uns sagen? Ich versteh kein Wort. Wenn du "Vertrag und Handy zusammen hast"? Was ist das für ein Unsinn? "Ich kann nicht anrufen oder andersrum"???? andersrum? Auf dem Kopf stehen, oder was? Und warum schiebst du dem Datennetz die Schuld in die Schuhe, dass du nicht auf dem Kopf stehen kannst?

Versuche es noch mal auf deutsch und in ganzen Sätzen. Eile führt nur zu einem: Du musst alles mehrfach erklären und brauchst am Ende viel länger, als es sofort vernünftig zu machen.
 
Scorpan

Scorpan

Erfahrenes Mitglied
Übersetzung:

tester123 schrieb:
Hallo
also wenn ich vertrag und handy zusammen habe funktioniert es nicht
auch wenn ich netz habe kann ich nicht anrufen oder andersrum
(Datennetz nicht gefunden oder so)
Ich habe einen Vertrag und ein Handy. :)
Ich habe zwar Netz(Mindestens 1 Balken), aber ich kann nicht anrufen und ich kann auch nicht angerufen werden. (Fehler: Datennetz nicht gefunden )

tester123 schrieb:

Wenn ich die karte in mein altes handy stecke funktioniert es...

Man könnte meinen dass es am handy lieg, aber nein, wenn ich eine andere karte reinstecke funktioniert es auch aufm neuen handy
Wenn ich die Karte in ein altes Handy einstecke, funktioniert wieder alles.
Man könnte denken, es liegt am Handy, aber wenn ich eine andere Karte in das Handy stecke funktioniert auch alles.

tester123 schrieb:

Das heißt vertrag und handy sind ok, aber harmonierenirgentwie nicht zusammmen
Also kann mit meinem Vertrag bzw. meinem Handy nichts sein, aber diese Harmonieren nicht miteinander.
tester123 schrieb:

Kann einer weiterhelfen?

P.S.: Bitte mal Rechtschreibung ignorieren hatte es eilig :D
Ich hoffe das wir dir helfen können. :)
Die Rechtschreibung konnte man nicht ignorieren, es war viel zu schlimm.(Nicht böse gemeint) Man musste es 2-3 mal lesen.

PS: Willkommen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RK85

Fortgeschrittenes Mitglied
würde mich an deinen Betreiber wenden. Die haben meist eine kostenlose Hotline
 
N

neroteddyhexe

Ambitioniertes Mitglied
Es gab immer mal wieder Beiträge in denen stand, dass es Probleme mit älteren SIM-Karten gibt. Vielleicht auch diesem Fall?
 
R

RK85

Fortgeschrittenes Mitglied
ich denke du hast ein neues Handy mit neuem Vertrag als auch neuer sim.
Wenn nein kann es natürlich an der alten sim liegen. Wie gesagt ruf mal deinen Betreiber an
 
W

waldeskopf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

Seit ca paar Tagen kann ich nicht mehr mit meiner SIM oder andren SIMS auf meinem sgs telfonierne.simsen,Telefonien empfangen...
Mein SGS erkennt zwar mein SIM und kann sie auch entsperren.Blos wenn ich jemanden anrufen will steht da Datennetz nicht vorhanden auch oben in der Statusleiste steht "kein Dienst".Bitte um Hilfe.



Danke im Vorraus:thumbsup:
 
Oben Unten