Kann niemanden mehr anrufen

C

chris0704

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
bin noch relativ neu in der smartphone branche, denke aber dass ich mein galaxy mitlerweile ganz gut kenne.
seit heute kann ich seltsamer weise niemanden mehr anrufen. bevor es überhaupt anfängt zu wählen, bricht das handy den anruf sofort ab.
warum weiß ich nicht. netz habe ich aber voll...
an den einstellungen hab ich soweit ich weiß nichts geändert.

bitte um dringende hilfe,
gruß chris

EDIT: hab grade mal vom festnetz telefon bei mir selbst angerufen und es ging nicht. eine sms habe ich aber grade trotzdem erhalten können?! bin völlig verwirrt
 
Reboot probiert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja habe ich. Es ist mysteriös...
ein Anruf hat grade geklappt, dann wieder einer nicht. Dann war ich auch selbst teilweise nicht erreichbar und es kam ein Besetztton und dann gings wieder. Ich hab eigentlich Netz, zweifle aber grade an Eplus, dass die da momentan Probleme haben...
 
Das kann sein. Bei Netzüberlastung kann das passieren.

Hast du es in den Flugzeugmodus und wieder zurücl gemacht? Kann auch helfen.

Was hast du für Apps die auf die Telefonfunktion zugreifen können?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich würde mich auch erst mal mit dem Provider in Verbindung setzen, bevor ich an meinem Handy zweifel.
 
Mitlerweile scheine ich wenigstens wieder erreichbar zu sein..
Ich warte mal Morgen ab, wenns dann nicht besser wird, werde ich mal bei simyo durchklingeln...
Danke trotzdem für die Hilfe
gruß chris
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten