Kann Video im netz nicht angucken

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo ich wollte so eben auf

alpha-Centauri: Videothek 2006 | alpha-Centauri | BR-alpha | BR

eine Doku von Harald Lesch angucken.

jedoch seh ich nur ein weises feld wo das Video laufe sollte woran liegt das?
java ist aktiviert.

Hatte vorher das Wave damit ging es ohne Probleme.

Kann es evtl einer von euch testen ob es bei euch läuft?

youtube geht ganz normal.
 
Hi,

hab die JPC drauf und kann es mir ganz normal anschauen. Nichts weiß etc., normales Bild und Ton.
So wie ich das dann am Rechner sehe, ist das nen Flashvideo ... Welche Firmware hast du auf dem Handy, ist es original(Android 2.1 Eclair oder 2.2 Froyo).
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit JPC?
woran könnte es liegen das es bei mir nicht geht?
finde ich ein bißchen sche.... wenn ich ehrlich bin :)
 
JPC ist eine FroYo-Beta-Firmware (Android 2.2), die bereits das notwendige Flash integriert hat, um solche Videos im Netz anschuaen zu können. Mit 2.1 geht das noch nicht...
 
OK danke.
wann wird es in Deutschland kommen? Weiß man da genaues?
Sollte doch bald soweit sein oder?
 
Es wird kommen, wann genau steht noch nicht fest, soll aber bald soweit sein, ja...
 
Nur was ich nicht Verstehe hatte davor das Wave, und da konnte ich auf der seite auch gucken.
und das Wave hatt auch keine volle Flash unterstützung, schon komisch
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
996
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
Zurück
Oben Unten