"kaputte" Bilder

E

elxbarto

Neues Mitglied
2
Hallo.
Ich habe neuerdings das Problem, dass Bilder, die ich mit der Kamera aufgenommen habe, kaputt sind. Entweder kann man sie nicht anzeigen oder sie haben Grafik-Fehler.

Kann ich irgendwas dagegen unternehmen?

Danke.
 
habe fast das gleiche Problem, bei mir werden diese Bilder in der Vorschau schwarz dargestellt..
 
Speichert ihr die auf die interne oder externe SD?
Falls letzteres: Ist das eine Sandisk?
 
  • Danke
Reaktionen: elxbarto
Habe eine 2 GB Kingston drin und speicher die Fotos intern.
 
deckelmouck schrieb:
habe fast das gleiche Problem, bei mir werden diese Bilder in der Vorschau schwarz dargestellt..
Zweimal ja. Ich habe mal eingestellt, dass die Bilder intern gespeichert werden. Hoffentlich hilft das. Danke!
 
OK, dann kann's nicht an der Sandisk liegen (ist nämlich eine "beliebte" Unverträglichkeit, Sandisk-SGS).
 
deckelmouck schrieb:
habe fast das gleiche Problem, bei mir werden diese Bilder in der Vorschau schwarz dargestellt..

Aber öffnen lassen die sich?
Wenn ja, mal das Phone neugestartet, damit der Mediaserver neu anläuft?

...tapatalked...
 
Leider nein..
 
Liegen die denn auch "physisch" im Verzeichnis, welches in der Galerie dargestellt wird?
Kann man die Bilder am Rechner öffnen?
 
Mal die Daten der Gallery und des Medienspeichers löschen und Telefon neu starten.
Welche Camera benutzt ihr, die Standard oder eine andere?

via SGS
 
Standard Kamera

Im SlimFileExplorer war das Bild auch schwarz, bekomme es nicht mehr nachgestellt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
X
  • Xeddon
Antworten
0
Aufrufe
1.722
Xeddon
X
B
  • BeezyZ
Antworten
5
Aufrufe
1.844
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten