Kein Datenmodus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Datenmodus im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Masahari

Neues Mitglied
Hi,

ich suche schon lange nach einer Lösung im Netz und hab noch nichts gefunden das hilft.

Folgendes Problem: Kein Datennetzmodus

Jedoch:
- GSM/WCDMA ist aktiv
- Datennetzmodus aktiv
- Paketdaten: aktiv
- Rechnung ist bezahlt
- Simkarte hat sonst auch immer UMTS geliefert
- APN und sonstige weitere Einstellungen passen auch!
- kein Datennetzsymbol in der oberen Leiste, nur die Netzqualität wird angezeigt als wäre es GSM only....

Ich hab nun echt keine Ahnung was es bitte noch sein könnte...
 
timmylein

timmylein

Experte
Akku für einige Zeit raus.
Ansonsten Provider anrufen.

Hast Du evtl.eine App installiert, die die Datenverbindung trennt?
Energiesparmodus ?
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Was hast du für eine FW oben?....

via SGS
 
B

BenekPL

Gast
Mal versucht, Roaming einzuschalten?