Kein Dienst nach Neustart

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Dienst nach Neustart im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Wasabi72

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
gestern habe ich nach dem Aufladen mein SGS nochmal neu gestartet...auf einmal stand
dort drin "Kein Dienst" und in der Empfangsanzeige war ein Kreuz drin (letztes Hamster-ROM).
WLAN & Blauzahn und alle sonstigen Fuktionen & Apps sind i.o.

Also SGS aus ... SIM raus ... SIM in ein altes Handy....dort läuft alles. :)
Dann ne alte funktionierende Prepaid-SIM ins SGS gelegt....wieder "kein Dienst" :angry:

Dann dachte ich ok...evtl ist der Hamster-ROM tot ..... also via ODIN zurück auf JM1 und
gleich darauf via offiziellen Kies-Update auf JQ3 ...... aber auch da "Kein Dienst" :cursing:

In den Einstellungen unter "Drahtlos und Netzwerk" >>> "Mobile Netzwerke" komme ich nicht rein,
da kommt immer die Fehlermeldung " SIM-Karte einsetzen, um auf Netzdienste zuzugreifen"


Da die SIM i.o. ist nehme ich jetzt mal an das mein SGS defekt ist und getauscht werden muß.
Oder sehe ich das falsch ?
 
elviroo

elviroo

Stammgast
mach mal nen wipe im recovery menü.
 
W

Wasabi72

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hab ich auch schon alle probiert....ohne Erfolg.

In den Einstellungen unter "Telefoninfo" >>> "Status" siehts unter anderem folgendermaßen aus:

Telefonnummer unbekannt
Netz unbekannt
Dienstzustand Außer Funktion
Mobiler Netzwerk Status Getrennt
IMEI unbekannt
IMEI SV unbekannt
 
extralife

extralife

Experte
... Und product code gelöscht

Schau mal in den Anleitungen oder faqs

Product code wieder herstellen - efs backup

using Tapatalk
 
W

Wasabi72

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, ich schau mal nach.....stellt sich nur die Frage wie sich der ProductCode durch einen simplen Neustart von selber löscht :sneaky:
 
W

woes09

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet: