1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raga321, 21.01.2011 #1
    raga321

    raga321 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Grüazi!

    Hab heute mein galaxy s auf 2.2.1 upgedatet...funkt super...maps und navi funktionieren nicht mehr und ich weiss nicht warum. Ihr vielleicht? das Internet funk auch nicht mehr, aber da kann ich mir die daten von provider zusenden lassen, aber wie ist das mit dem gps???, hat die auch eine einstellung?
     
  2. ANDRO1D, 21.01.2011 #2
    ANDRO1D

    ANDRO1D Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal ein paar mehr Fakten bitte..

    Rom oder via kies?
    Firmware?(phone, modem..)
    Sonstige Änderungen am Handy?..

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. presseonkel, 21.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kein GPS mehr seit 2.2.1 Update" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",