1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamer23, 31.03.2011 #1
    Gamer23

    Gamer23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da die Version 2.2.1 (JPY) nun über KIES offiziell erhältlich ist, habe ich mein Samsung Galaxy S nun auf 2.2.1 geupdated.

    Leider funktioniert nach dem Update mein GPS gar nicht mehr: Es wird nur noch ein Satellit gefunden und es kommt kein Fix zu Stande. Auf 2.2 hat man Galaxy S immer so um die 5 - 8 Satelliten gefunden. Bin extra schon wo anders hingefahren und dort versucht sowie schon zweimal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber leider keine Besserung.

    Weiß jemand evtl. wie ich das Problem lösen kann und das SGS wieder einwandfrei funktioniert (evtl. zurück updaten?)?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Gamer 23
     
  2. wrong5mile, 31.03.2011 #2
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Apps Faster Fix oder GPS Aid aus dem Market installieren. Sind beide in kostenfrei.
     
  3. Kev, 31.03.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kein GPS mehr seit Update auf 2.2.1" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",