Kein Internet?

B

Bzleon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab vor einer Woche eine app heruntergeladen womit ich mein Inet mit einem button an und ausmachen kann. leider hab ich die app gelöscht während es auf offline umgestellt war, seitdem hab ich kein internetzugriff, aber mit Wlan gehts. Ich weiß leider nicht wie die app heißt und im market find ichs auch nicht mehr. Apndroid´und apnswitch ist es nicht. kann ich ein internet auch ohne app an und ausmacen? wenn ja wie?
 
Trag die APN Einstellungen manuell ein und schalte das Mobile Internet wieder ein!

Die Menüpunkte findest du in den Einstellungen unter "Drahtlos und Netzwerke" und die APN Einstellungen bekommst du von deinem Netzbetreiber.
 
So etwas steht sogar im Handbuch. Wenn man sich ein wenig mit dem Smartphone und dem Manual beschäftigt, ist das zu lösen...
 
Hallo zusammen,

also wenn ich unter Einstellungen => Drahtlos und Netzwerk gehe, muss ich wie weitermachen?

ich hab leider keine ahnung :D
 
Mobilfunknetze Haken bei Daten aktiviert und dann bei Zuganspunkte die Apn von deinem Netzbetreiber eingeben.

sent with my Nexus S
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.033
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.509
danueggel
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.246
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten