Kein Sound mehr über Lautsprecher

E

Eiseone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit ca. 2 Wochen keinen Sound mehr über Lautsprecher auf meinem Galaxy. Als mir vor kurzem das Gerät mal ausversehen runtergefallen ist, ging der Sound wieder ca. 1 Tag. Als ich das Gerät vor 2 Tagen neu starten musste ging der Sound beim Startbild von Vodafone auch, aber danach nicht mehr.

Wenn ich aber ein Headset anschließe funktioniert alles einwandfrei.

Nun die Frage, was soll ich tun?

Ist es nur ein Wackelkontakt des Lautsprechers? Würde eine Werkseinstellung helfen? Muss ich auf jeden Fall den Lautsprecher tauschen?

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelen, das Gerät mit möglichst wenig aufwand wieder zu reparieren.

Auf jeden Fall schon mal Danke für Eure Antworten...


MfG Eiseone
 
Musst du bei Ebay einen neuen Kaufen und per tutorial einbauen. Oder du hast Garantie. Dann einschicken. Hab gerade das selbe Problem und noch zwei andere und werde es einschicken mit 3 Monaten Restgarantie. Mein handy hat allerdings schon ne Delle die nichts mit den Problemen zutun hat. Hoffe die beheben die Fehler.
 
Alles klar, Danke.
Weißt du evtll. wie lange das dauert? Oder bekommt man für die Zeit ein Ersatzgerät?
 
Eiseone schrieb:
Alles klar, Danke.
Weißt du evtll. wie lange das dauert? Oder bekommt man für die Zeit ein Ersatzgerät?

Wenn du zB. bei MediaMarkt dein Handy abgibst kriegst du ein Ersatzgerät. Ob es vom Hersteller eins gibt weiß uch nicht. Das Handy wäre dann für ca. 2-4 Wochen weg (höchstens) weg.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3.021
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten