Kein WLAN-Zugang - Smileys ändern - Navi-Einstellung

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hilfe31

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gleich mal drei Probleme, bzw. Problemchen. Zu dem ein oder anderen Thema habe ich schon mal Hilfestellungen gelesen, bin jedoch damit nicht zurecht gekommen:

1. Ich kann mich zu Hause nicht mit meiner Alice-Box verbinden. "Gesichert durch WEP - deaktiviert". Den WEP-Schlüssel habe ich mehrfach eingegeben. Alice habe ich parallel dazu angeschrieben, weil ich rausbekommen habe, dass WEP was ganz "Olles" ist. Die Box soll also bald ausgetauscht werden.
Habe hier öfters was von MAC gelesen. Wo, wie, was stelle ich das ein? Kann mein Problem damit zusammen hängen?

2. Die SMS-Smileys sehen aus wie kleine grüne Monster. Kann ich die iwo ändern??? Ok, wohl eher ein "Frauen-Problem" *lach*

3. Beim Aufrufen des Navis will dieses sich immer ins Internet einwählen. Aber GPS läuft doch normal ohne Internet. Muss ich irgendwo eine andere Einstellung vornehmen?

Danke für Eure Hilfe vorab,
Eurer Rudi-Ratlos :smile:
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

zu deinen Punkten

1. dazu sagt dir Google bezüglich der MAC Adresse Warte mal auf deine neue Box.

2. Nein, außer du nutzt ein alternatives SMS App.

3. Welches Navi meinst du? Wenn du das Google Navi meinst das ladet die Kartendaten aus den Internet.

Gruß
 
Nickhawk

Nickhawk

Fortgeschrittenes Mitglied
zu 2.: das ist kein kleines grünes monster sondern das android männchen.
:)
 
Oben Unten