1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wossa1968, 13.07.2010 #1
    wossa1968

    wossa1968 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    bin erst seit 2 Tagen Besitzer eines SGS
    Hab das Problem, dass ich mich nicht bei Google zwecks Einrichtung eines Kontos anmelden kann - immer wieder die Fehlermeldung "keine stabile Server-Verbindung möglich" - weder über Bob-Umts noch über Wlan.
    Normaler Datenverkehr klappt...
    Nur ohne Google kein Kalender, Market, ...
    Was kann da sein?
    Bitte um eure Tipps...

    Lg Wolfgang
     
  2. scheichuwe, 13.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Auf Werkszustand zurücksetzen
     
    wossa1968 gefällt das.
  3. wossa1968, 14.07.2010 #3
    wossa1968

    wossa1968 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke - mit Zurücksetzen hats nun geklappt - Google-Konto ließ sich einrichten, Kalender und Co. funktionieren nun!
     
  4. lennon, 31.07.2010 #4
    lennon

    lennon Android-Hilfe.de Mitglied

    gibts keine andere Lösung?
     
  5. Stromberg, 31.07.2010 #5
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Konto über den Pc einrichten
     
  6. Jl223, 07.09.2010 #6
    Jl223

    Jl223 Gast

    Hilft nicht, da man die Daten auch im Handy eingeben muss und Android dann synchronisieren muss.
     

Users found this page by searching for:

  1. Kein Nutzername bei googekonto

Du betrachtest das Thema "kein Zugang Google-Konto" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",