keine 3g verbindung möglich

hab festgestellt das es wohl an meiner o2 pepaid karte mit internetflat liegt (allerdings weiss ich nicht ob da ein limit ist). bei der o2 komm ich auf garkeine speedtest ergebnisse. die base funktioniert denn beim iphone kam ich auf ähnlcihe werte.

eine frage, wenn das symbol auf H ist, ist es besser als 3g?
 
arif_50 schrieb:
eine frage, wenn das symbol auf H ist, ist es besser als 3g?
Erstens ist das längst beantwortet und zweitens:

Lies doch meinen Link erstmal... ;)
 
arif_50 schrieb:
hab festgestellt das es wohl an meiner o2 pepaid karte mit internetflat liegt (allerdings weiss ich nicht ob da ein limit ist).

Was für eine I-Net-Flat ist das genau? Ist das das Internet-Pack M (ggf. mit Smartphone-Option)? Das normale "M" drosselt nach 200 MByte, das "+" (also mit der Smartphone-Option) nach 1 GByte. Wenn du darüber liegst, wirst du auf GPRS-Geschwindigkeit beschränkt (also ein "G" als Symbol in der Statusleiste) - funktionieren sollten aber Apps trotzdem, nur halt schnarchend langsam...
 
Lion13 schrieb:
Was für eine I-Net-Flat ist das genau? Ist das das Internet-Pack M (ggf. mit Smartphone-Option)? Das normale "M" drosselt nach 200 MByte, das "+" (also mit der Smartphone-Option) nach 1 GByte. Wenn du darüber liegst, wirst du auf GPRS-Geschwindigkeit beschränkt (also ein "G" als Symbol in der Statusleiste) - funktionieren sollten aber Apps trotzdem, nur halt schnarchend langsam...


das problem ist das sich die verbindung garnicht ändert... es bleibt bei H, gelegentlich versucht es auf 3G umzuschalten aber ist sofort wieder bei H,der grüne pfeil leuchtet ab und zu aber das andere fast garnicht... es wär schön wenns wenigstens langsam funktionieren würde, ich bekomme aber leider nur einen fehler immer das es keine verbindung gibt..
 
Das problem hatte ich vor kurzem auch, genau das selbe, da lag es aber daran das base das netz ausgebaut hat....(mehrere tage) vielleicht ist es bei dir das selbe....wie gesagt base/eplus wollte ja hspa einführen:)
 
Benshee schrieb:
Das problem hatte ich vor kurzem auch, genau das selbe, da lag es aber daran das base das netz ausgebaut hat....(mehrere tage) vielleicht ist es bei dir das selbe....wie gesagt base/eplus wollte ja hspa einführen:)

ich möchte einen vertrag abschliessen allerdings kann ichmich nicht entscheiden ob ich o2 oder base nehmen soll, aufgrund der verbindung. kann man iwo das abchecken was für einem besser wär, bei meinem fall in münchen... vom normalen empfang her hab ich vorteile wenn ich base hole, denn ich hab an bestimmten orten wo ich mich immer aufhalte mit o2 keinen empfang, bei base hätte ich das aber schon
 
O2 hat das bessere Netz und die besseren Internettarife. Aber wenn du mit O2 keinen Empfang hast, hat sich das ja schon geklärt. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
A
Antworten
0
Aufrufe
1.556
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten