Keine Anzeige und kein Ton bei eingehendem Anruf

S

Sumsi80

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem SGS:
wenn mich jemand anruft dann leuchtet das Telefon - aber es wird kein Anruf angezeigt und läuten tut es auch nicht.
In den Anruflisten seh' ich dann, wer angerufen hat... Der Anrufer kommt auch sofort auf die Box.
Ich hab schon alles probiert - Töne neu eingestellt, Rufumleitung kontrolliert, abgedreht, aufgedreht, Akku raus und wieder rein,...
ich weiß nicht mehr weiter... viell. kann mir von euch jemand helfen??
Danke schon im voraus!!

lg, Sumsi


Nachtrag: wenn ich "früher" die Ein/Aus-Taste gedrückt habe kam ein Fenster in dem ich verschiedenes aktivieren/deaktivieren konnte, wie z.B. Offline-Modus, Datenverbindung ein/aus, Stumm-Modus,... - jetzt steht da nur mehr "ausschalten".
Und die Displaysperre ist auch auf einmal weg...

Was hab ich bloß gemacht??? ;o) Hoffe, mir kann jemand helfen!?

Edit: hat sich erledigt...habs gestern übers USB-Kabel am PC angesteckt und auf einmal hat alles wieder funktioniert....warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.464
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
2.992
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten