R
Reudaeaeae
Gast
Hallo... nur eine kurze Frage... Wenn ich mein Handy mit dem normalen Ladekabel kann ich dass Touchscreen nicht bedienen und beim Laden per USB funktioniert es... Ist das normal???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch, davon gehe ich fest aus. Auch qualitativ hochwertige Netzteile sind so konzipiert, z.B. von Notebooks, DSL Routern, USB Geräten, Druckern, usw. Vor allem im Bereich Consumer Equipment ist der Preisdruck so groß, dass an allen Enden gespart wird.elviroo schrieb:das originale samsung netzteil ist doch bestimmt nicht an die richtung von phase und null gebunden
Welcher deutsche Standard? Meinst du die völlig verplanten und vermurksten Elektroinstalltionen, die heute noch überwiegend in Deutschland verbaut werden und in keinster Weise geeignet sind, den Anforderungen moderner Informationstechnologie gerecht zu werden? Suche bei Google mal nach "verPENnter Installation" und staune (wird nicht zu Unrecht von Experten als "tickende Zeitbombe" bezeichnet). Man geht heute bereits von Millionenschäden aus, die dadurch entstehen.elviroo schrieb:- das wird doch auch in ganz anderen ländern eingesetzt die an den deutschen standart gar nicht rankommen...
Ich erwähne nur das manipulierte "CE" Zeichen, dass für "China Export" steht. Damit gekennzeichnete Geräte haben nie ein Prüflabor von innen gesehen, werden aber uneingeschränkt von deutschen Elektrofachhändlern verkauft. Sieh nach bei dir zu Hause, ich bin absolut sicher, du findest ein Gerät mit diesem Zeichen.elviroo schrieb:und erdungs bzw masseprobleme bei mehrfachsteckern im jahr 2011?
das würde ja auf schlechten kontakt hindeuten, was wiederum schmorbrand und ähnliches zur folge haben könnte.