Keine Downloadmöglichkeit

L

Lea1

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie viele andere, besitze ich seit einer Woche das SGS. Leider finde ich mich überhaupt nicht zurecht. Ich kann weder Klingentöne downloaden (unterstützt der audioplayer nicht) weder kann ich einen neuen Email account anlegen (Daten vom Anbieter, habe ich eingegeben).

Ich hab schon gehört, dass man erst eine neue Software braucht, bevor das funktioniert?

Kann mir hier jemand einen Rat geben

Danke Lea1
 
Guten Morgen und willkommen im Forum!
Wie versuchst Du denn die Klingeltöne runterzuladen?
Es gibt ja im Androidmarkt etliche Programme dafür?!
Welchen Mailanbieter hast Du bzw. welchen möchtest Du den anlegen?
Also mit Googlemail funktioniert es wunderbar.
Gib mal folgendes über die Telefontastatur ein:*#1234# und poste mal was da steht!

Habe Dir mal was rausgesucht wegen den Maileinstellungen:
http://www.tanmar.info/content/view/21/49/

Sollte da Dein Provider nicht dabei sein,einfach Google bemühen!

Updaten kannst Dein SGS über Kies oder Odin!Amandil hat ne ganz tolle Anleitung für alles erstellt,was wissenwert ist! Guck mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html

Edit: Der DJ und Kev werden zwar gleich meckern,aber mir ist noch was eingefallen:

Wenn Du MP3 als Klingeltöne nutzen möchtest:Schließe dein Handy an den PC an und wähle Massenspeicher:
Erstelle Dir auf der externen Speicherkarte einen Ordner namens Media> darin legst Du einen Ordner namens AUDIO an> darin erstellst Du 3 Ordner: Alarms,Ringtones,Notifications (Mehrzahl wichtig!!)

Da packst Du Dir dann die Töne,MP3's etc rein und kannst die dann unter Töne auf deinem Handy auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke erstmal für deine prompte Antwort:

1)Ich bin aus Österreich, und habe das 3 Netz. Hier gibt es ein Planet 3 Portal. Hier habe ich es versucht, und auch über SMS at. Jedesmal schreibt mir dann man SGS das der Audio Player das nicht unterstützt.

2)Androidmarkt: ist der am Handy abgespeichert? Wie komme ich da hin

3)Mailanbieter ist in meinem Fall auch Drei, und den möchte ich gerne behalten. Wenns möglich ist? Hier hab ich zwar die ganzen Daten bekommen, aber entweder gebe ich etwas falsch ein, oder es funktioniert wirklich nicht. Ich bekomme nämlich hier immer die Nachricht "Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden.

4) Wenn ich den Code #1234# eingebe, bekomme ich die Meldung abgewiesen. Was bedeutet das?

Ich hoffe du kannst mit meinen Antworten etwas anfangen, nochmals Danke
 
Also bei dem Code fehlt auch der Stern "*" davor.
 
@ Lea! Gib bei der Nummerneingabe des Telefons *#1234# ein und poste was dann steht.

edit: Kev war schneller!
 
PDA: I9000XWJM2
PHONE: I9000XXJM1
CSC:I9000OXXJM1

Lea
 
Planet 3 Portal?????
Der Market ist der "Androidmarket" und den hast Du garantiert auch auf Deinem Handy vorinstalliert.
Da guckst Du unter dem Punkt:Apps> Musik und Audio
Da kannst Du Dir dann jede Menge Apps (Applikationen-Anwendungen) Runterladen,meistens kostenlos..
Welche Formate hat Deine Musik?? Also MP3's usw sollte der Musiplayer auf jeden Fall erkennen...

Ansonsten Handy an Computer anschliessen> Massenspeicher wählen> Copy&Paste..
Wie mit nem MP3 Player,,

HIer der Market und die App-Icon auf deinem SGS:
 

Anhänge

  • 02dd7_sc20101218-165435-small.png.pagespeed.ce.xYJ32ZECEo.png
    02dd7_sc20101218-165435-small.png.pagespeed.ce.xYJ32ZECEo.png
    16,7 KB · Aufrufe: 192
  • images.jpg
    images.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
keremali
Antworten
8
Aufrufe
1.491
keremali
keremali
Zurück
Oben Unten