Keine E-Mail-Benachrichtigung

H

hoaligamoasta

Neues Mitglied
0
Ich habe das Galaxy S I9000 erst seit gestern und leider schon ein erstes Problem. Habe meinen GMX-E-Mail-Account eingerichtet und anfänglich hat das alles super funktioniert. Habe alle 5 Minuten meinen POP3-Account bei GMX abrufen lassern und wenn eine neue Mail da war, hat das Handy vibriert und das E-Mail-Symbol erschien in der Benachrichtigungszeile.

Nun erscheint dieses Symbol nicht mehr, obwohl neue E-Mails angekommen sind. Das mitgeliferte E-Mail-Programm läuft im Hintergrund und wenn ich darauf gehe, sind die neuen E-Mails im Posteingang. Enie Benachrichtigung erfolgt aber leider nicht mehr. Die Option Benachrichtigung ist jedoch im E-Mail-Programm für mein Konot aktiviert.

Was mache ich falsch?
 
Hallo Fachgemeinde,
ich habe einen kombinierten Posteingang unddas gleiche Problem.
Ich habe ein Googlemailkonto sowie ein Konto von Versatel zum Abruf drin.
Die Posteingänge von Googlemail werden in der Statusleiste angezeigt, die
anderen nicht.(Einstellungen sind natürlich entsprechend gesetzt)
FW : 2.2 Froyo

Wer weiß Rat?

Viele Grüße
HuiBuhh
 
War auch mein Problem mit der Standard Email Applikation unter JM1, unter Froyo hab ich es nicht mehr versucht.

Ich bin dann auf K9-Mail gegangen, das funktioniert prima und ist sowieso viel besser als der Standard (meine Meinung).

Grüße
Andi
 
andip71 schrieb:
War auch mein Problem mit der Standard Email Applikation unter JM1, unter Froyo hab ich es nicht mehr versucht.

Ich bin dann auf K9-Mail gegangen, das funktioniert prima und ist sowieso viel besser als der Standard (meine Meinung).

Grüße
Andi

+1, genau meine Meinung! Bei IMAP Konten funktioniert Push ohne Abfrage erstklassig.

Gruß ipaq3850
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.495
danueggel
D
G
Antworten
14
Aufrufe
3.801
GGK
G
Zurück
Oben Unten