1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benedetto, 20.08.2010 #1
    Benedetto

    Benedetto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich hab n großes Problem und zwar :
    Ich hab internet flat aufm handy und kann auch mobil surfen nur wenn ich jetzt auf den Android market geh, und ein Google Konto einrichten will, Nach 5 min die Fehlermeldung kommt dass die Internetverbindung nicht aufrecht erhalten werden konnte..
    Was kann ich dagegen machen ? Ohne den Market is des alles bisschen low :p
     
  2. DrMole, 20.08.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Kannst du normal surfen??
    Hast du links neben der empfangsanzeige a 3G oder E oder H sympol mit pfeilen?

    Hast du die apn richtig eingestellt??

    Gruß
     
  3. Benedetto, 20.08.2010 #3
    Benedetto

    Benedetto Threadstarter Neuer Benutzer

    Ehm ich wunder mich das da pfeile sind was bedeutet das ?
    Is echt dringend bin so ziemlich am verzweifeln... :confused:
     
  4. DrMole, 20.08.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    also der rechte pfeil heißt das daten rausgehn und der linke das daten ankommen...

    Gruß
     
  5. Benedetto, 20.08.2010 #5
    Benedetto

    Benedetto Threadstarter Neuer Benutzer

    O hab ich gemert wenn der sich mit google da verbindet geht nur was raus kommt aber nichts an..surfen kann ich aber ganz normal da kommt was rein..

    Was kann ich machen ?
     
  6. ArmedAnger, 20.08.2010 #6
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Welche FW-Version?
    Die neue schon drauf?
    Wie lange hast Du das SGS schon?
    Den Thread mit dem Marketproblem schonmal gelesen?!? (hätte den hier überflüssig gemacht!)
    Anscheinend hat es geholfen das dort gepostete Formular auszufüllen.
     
  7. Benedetto, 20.08.2010 #7
    Benedetto

    Benedetto Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit heute hab ich das Handy..
    Joa bin am verzweifeln Firmware keine Ahnung halt die neuste denk ich..
    Ehm kannst du mir bitte mal den link geben ?
     
  8. Handymeister, 20.08.2010 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    einen Google-Account sollte man grundsätzlich bei der ersten Inbetriebnahme des Gerätes eingeben oder eben auch neu einrichten. Wenn man dies später versucht, gibt es immer wieder Probleme - so z.B. auch mit dem Market.

    Setz es nochmal auf Werkseinstellungen zurück und richte dann gleich Deinen Account ein.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. Benedetto, 20.08.2010 #9
    Benedetto

    Benedetto Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit dem Code über das Tastenfeld ?
    Und soll ich dann zuerst mal die Einstellungen ( Aslo die APN Daten und sowas eingeben oder gleich auf Market gehn ) ??
     
  10. Benedetto, 20.08.2010 #10
    Benedetto

    Benedetto Threadstarter Neuer Benutzer

    Niemand son problem ?
     
  11. Handymeister, 20.08.2010 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Wie Du es zurücksetzt ist egal. Ich würde es im Menü machen, ist aber egal. Direkt bei der Erstinstallation kannst Du dort ein Google-Konto anlegen. Wenn Du noch keine Netzverbindung hinbekommst, kannst Du das auch über WLAN machen - geht auch deutlich schneller.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  12. Wild Bill Kelso, 20.08.2010 #12
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    ich würde das konto vom pc aus erstellen und nicht vom galaxy.

    da erspart man sich die fummelei mit der bildschirmtastatur und eventuelle schreibfehler.

    und danach eben das konto am galaxy eingeben.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. keine internetverbindung bei google konto erstellen

Du betrachtest das Thema "Keine Internetverbindung bei Google Konto erstellen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",