Keine Kontakte beim SMS schreiben

Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
288
Sry gleich mal, falls das eine noob frage ist, aber die sufu spuckte nichts aus.
Und zwar habe ich das problem, dass ich zwar meine nokia kontakte exportiert und via gmail wieder auf das sgs importiert habe, allerdings finden sich diese auch wirklich nur unter kontakte und nicht beim sms schreibdn. Da hab ich nur die service nummern vom betreiber die auf der sim karte sind.
Habe neben dem standard sms dingens auch handcent sms probiert. Selbes problem - leider.

Geflasht auf jm9, root, oclf

help!
 
ok, ich habs mitlerweile rausgefunden.

beim übertragen der kontakte ging was schief. naja oder so ähnlich. vielleicht gehts einfach nicht anders.
ich habe zwar alle meine kontakte im telefonbuch, allerdings ohne nummer. diese ist unter "memo" übertragen worden.

Ein Kontakt schaut bei mir jetzt so aus:

Name: XXXX
Andere:
Memo:
Mobiltelefon, privat:
###################

omfg, muss wohl alles per hand umspeichern.
 
Kontakte-> Menü-Taste->Anzeigeeinstellungen

und ein häkchen bei Anzuzeigende Kontakte für Telefon und Sim-karte setzen

vllt bringt das was
 
und wenn du es wirklich umschreiben musst mach es gleich online beim gmail account.. geht wesentlich schneller als am handy...
 
danke pesce, habe es eh im google account online am pc umgeschrieben. war zumindest wieder mal ein grund zum telefonbuch ausmisten ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten