keine mobile daten mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere keine mobile daten mehr im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lui1605

Neues Mitglied
Hallo,

leider hat die google Suche und hier die Suchfunktion noch kein Erfolg gebracht.
Seit heute funktioniert keine mobile datenverbindung mehr.
Es wurde keine Einstellung verändert, Mobile Daten sind eingeschaltet und auch H+ ist in der Leiste zu sehen. Trotzdem kein Mobiles Internet.
Bei meiner Frau, gleiches Handy gleicher Anbieter, funktioniert es.
Habe sämtliche Einstellungen verglichen konnte aber keine Unterschiede feststellen.

Jemand hier mit einem Lösungsvorschlag?
 
D

d_moeller

Fortgeschrittenes Mitglied
Und du hast schon neu gebootet und unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mehr - Mobilfunknetze - den Haken bei Daten aktiviert kontrolliert?

Ansonsten andere SIM Karte zum testen? Oder deine in dem anderen Gerät mit dem du die Einstellungen vergleichst?

Gruß
Daniel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

lui1605

Neues Mitglied
Haken ist gesetzt. Mit der sim karte werde ich dann mal testen.