keine mobile daten mehr

L

lui1605

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider hat die google Suche und hier die Suchfunktion noch kein Erfolg gebracht.
Seit heute funktioniert keine mobile datenverbindung mehr.
Es wurde keine Einstellung verändert, Mobile Daten sind eingeschaltet und auch H+ ist in der Leiste zu sehen. Trotzdem kein Mobiles Internet.
Bei meiner Frau, gleiches Handy gleicher Anbieter, funktioniert es.
Habe sämtliche Einstellungen verglichen konnte aber keine Unterschiede feststellen.

Jemand hier mit einem Lösungsvorschlag?
 
Und du hast schon neu gebootet und unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mehr - Mobilfunknetze - den Haken bei Daten aktiviert kontrolliert?

Ansonsten andere SIM Karte zum testen? Oder deine in dem anderen Gerät mit dem du die Einstellungen vergleichst?

Gruß
Daniel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haken ist gesetzt. Mit der sim karte werde ich dann mal testen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten