Keine Musik bei niedrigem Akkustand

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,
habe das Problem, dass das SGS bei 15% nicht mehr den Musik Player öffnet. Kamera und so sind auch betroffen. In der SUFU hab ich auch ähnliche Themen gefunden, aber eben nur ähnliche, ohne Lösung :( Also kann man das irgendwie ausstellen? Ich find es nämlich nervig. Bei meinem DHD geht das bis kurz vor dem automatischen Ausschalten. Also kann man das irgendwie ändern?
MfG Silverstreet
 
bei der kamera geht das mit den SGStools unter kamerahack
- achte aber auf deine firmware! funktioniert nicht bei allen.
Musicplayer gibt es soweit ich weiss nichts, musste nen alternativen ausm market nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
Also Kamera ist zum Glück nicht so wichtig, aber Musik unverzichtbar :) was für ein player ist denn gut? Hoch3?
 
Oder Music Player Pro aus dem Market, meiner Meinung nach DER Player für Android :thumbsup:
 
Finde auch den Player Pro am besten.
Lass das mit dem Hack der Kamera.
Hat bei einigen selbige kaputt gemacht.

Getalptalkt von unterwegs
 
Welcher Player Pro ist das denn aus dem Market?Die kostenpflichtige Version?
 
Wenn es sich nun nur noch um alternative Player dreht, bitte ich darum, die Diskussion im Apps-Forum weiterzuführen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.507
danueggel
D
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten