Keine Verbindung zwischen GS und PC unter Win 7

könnte es am LauncherPro Liegen? Finde aber gerade nich zurück, wie kann ich das den kurtz umstellen?
und wo finde ich die einstellungen zum verbindungsmodus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Telefoninfo - USB-Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: AIAG2
Wild Bill Kelso schrieb:
Einstellungen - Telefoninfo - USB-Einstellungen

Klappt trozdem nicht! auch nicht bei aktivierung des debugging. Wird nicht als Massenspeicher erkannt. Hat jemand noch eine idee!?!
 
AIAG2 schrieb:
Klappt trozdem nicht! auch nicht bei aktivierung des debugging. Wird nicht als Massenspeicher erkannt. Hat jemand noch eine idee!?!

du hast immer noch nicht verraten, was du dort eingestellt hast ...
 
Massenspeicher
 
ok - wenn du massenspeicher eingestellt hast und das galaxy mit dem kabel zum pc verbunden hast, erscheint am phone oben das us-symbol.

dort oben musst du den finger drauf lege, dann erscheint eine graue leiste, die du nach unten ziehen kannst. und auf dieser leiste steht was mit "usb verbunden". da klickst du drauf und musst noch mal klicken um usb auch wirklich zu verbinden, das heisst du musst die usb-verbindung mit dem pc erst einmal erlauben.
 
  • Danke
Reaktionen: AIAG2
Wild Bill Kelso schrieb:
du hast immer noch nicht verraten, was du dort eingestellt hast ...

Also ich kann Dir nur sagen, was ich gemacht habe. Ich habe alles was mit Kies im Zusammenhang steht gelöscht (v.a. ältere Treiber) und die seit drei Tagen verfügbare neue Kies-Version runtergeladen, alles geht! Die Erkenntnis hat lang gedauert, viel Zeit gekostet und jede Menge Ärger verursacht.
 
Hatte das problem auch... installier dir den advanced task killer und mach wirklich ALLE anwendungen zu (auch alle home-screen alternativen wie launcher pro oder adw.launch etc)

dann gings bei mir
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
M
Antworten
4
Aufrufe
1.570
maxal95
M
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten