Keine VZ-App mehr im Android-Market

S

skywatcher78

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute,

nachdem ich über *2767*3855# mein SGS komplett frisch installiert habe, wollte ich ebenfalls die VZ-App (VZ-Netzwerke - Android Apps und Tests - AndroidPIT) installieren.

Leider tauchen die ganzen VZ-Apps überhaupt nicht mehr im Android-Market auf.
Was habe ich falsch gemacht?
Habe schon gesucht, aber nur Eris Market Fix gefunden - das Ding gilt allerdings nur für gerootete SGS's, meins habe ich (noch) nicht gerootet. Ist direkt "frisch" von Vodafone, also gebranded.
Den Cache habe ich auch schon über den Emergency-Boot geleert.

Es will einfach keine VZ-App im Market auftauchen.
Help, please! ;-)

Liebe Grüsse,
Michi
 
Bei mir ist sie da, also würde ich denken, du brauchst doch root und market fix...

Solltest du aber die Firmware nicht verändert haben und auch nichts ändern wollen, kannst du natürlich auch den Vodafone Support belästigen
 
Moin. Habe aber das gleiche Problem. Habe gestern auf JM8 geflasht, Root, Voodoo Beta2 und Market fix aus dem SGSTools. Trotzdem find ich das App einfach nicht mehr. Was kann ich da machen?
 
Also ich hab an meinem Phone seit Wochen überhaupt nichts geändert ("offizielle" JM1 mit OneClickLagFix) und ich finde die VZ-Apps auch nicht mehr. Nach dem flashen auf JM1 waren sie allerdings noch da denn ich habe die meinVZ App ja installiert ;)

Ich denke, das ist eher ein Marketproblem?!
 
  • Danke
Reaktionen: skywatcher78
Bei mir ist sie auch weg (JM6+Lagfix)

Denke mal wegen dem neuen Buschfunk...der funktionierte ja irgendwie nicht mit den VZ-Netzwerken. Ich denke, dass dadurch irgendwelche Lücken entstanden sind und sie nun die App updaten.
 
Moin moin,

in der Zwischenzeit gibt es immer mehr Meldungen, dass die drei VZ-Apps weg sind... Ob das wohl wirklich wegen dem Buschfunk ist? Schauen wir mal, wann die wieder kommen... Bis dahin nehme ich erstmal die apk aus dem anderen VZ-Thread. Danke für den Hinweis auf den Thread! ;-)

LG,
Michi
 
skywatcher78 schrieb:
Bis dahin nehme ich erstmal die apk aus dem anderen VZ-Thread. Danke für den Hinweis auf den Thread! ;-)

Wieso?
 
skywatcher78 schrieb:
Weil es die App zur Zeit nicht im Android-Market gibt??

Deswegen fragen die in dem Thread doch nach der APK. Also warum nicht anbieten? Sie funzt doch ;)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.469
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten