Killhunter ist auch dabei!

K

Killhunter

Stammgast
25
Hi, ich werde euch in Zukunft mit vielen konstruktiven Beiträgen beglücken und viele Fragen stellen. Habe gerade bei ebay ein 2 Wochen altes SGS für 380 Euro ersteigert :razz: Meine ersten Fragen werden in diesen Thread hier kommen, aber da das Handy ja noch ne Weile brauch um anzukommen, erwarte ich erstmal nur nette Begrüßungen von euch :thumbup::tongue:

Peace :love:
 
Ersteigert heißt ja noch nicht haben. :)
Vielleicht hast du ja das von Jl223 bekommen. Viel Spaß hier im Galaxy Forum.
 
Froyo wär mir lieber, aber nichtsdestoweniger: Hallo :)
 
Ich kauf doch kein Dummy :D Auf Froyo können wir jetzt gemeinsam warten :)
 
dann warten wir einmal, und wir warten noch immer, und werden woll noch lange warten.

btw willkommen im Forum
 
Da das Teil ungerootet ist, werde ich wohl auf ein offizielles Update warten. Da ich meine HTC Magic Geschwindigkeit gewohnt bin, werde ich wohl keine pingeligen Probleme mit Lags haben :D
 
GermanHero schrieb:
Vielleicht hast du ja das von Jl223 bekommen. Viel Spaß hier im Galaxy Forum.

:thumbsup:

Willkommen und viel spass hier killhunter!


zaT
 
Welcome :) Bei "Warten auf Godot"...
 
Wie war das, kostet inzwischen die Benutzung des Begriffs "Froyo" in Verbindung mit Zeitaspekten nicht inzwischen 5 Euro (Paypal oder KK)? :thumbsup:
 
Ich hab folgendes gehört: Bei jeder Frage nach Froyo verlängert sich der Releasetermin um einen Tag. 2050, wir kommen. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Herzlich willkommen!! Da ist die Lücke die Mister JI hinterlassen hat ja schon geschlossen!!:thumbsup:
 
Marzl85 schrieb:
Ich hab folgendes gehört: Bei jeder Frage nach Froyo verlängert sich der Releasetermin um einen Tag. 2050, wir kommen. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Besser spät als nie. Optimismus an die Macht :scared:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
S
Antworten
2
Aufrufe
2.094
SubG
S
Zurück
Oben Unten