1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Medicus41, 06.11.2011 #1
    Medicus41

    Medicus41 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich tue bei leerem Akku diesen immer gegen einen neu geladenen auswechseln. Somit erspare ich mir halt die ewige Laderei am Kabel. Soweit so gut. Nun fällt mir aber aus das meine definierten Klingeltöne öfters wieder zu den Standardeinstellungen zurückgesetzt werden.
    Ansonsten bleiben die Einstellungen von den Apps so wie es sein sollte. Aber die Zuweisung der Klingeltöne verschwindet.

    gruss
    medi
     
  2. Pumeluk2, 06.11.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Sind die Klingeltöne auf der SD-Karte (intern oder extern)? Wenn ja, dann passiert das ab und an wenn du deinen PIN eingibst bevor der Medien-Scan durchgelaufen ist.
     
  3. Medicus41, 06.11.2011 #3
    Medicus41

    Medicus41 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ja....sind auf der externen. Werd das mal im Auge behalten, danke
     
  4. presseonkel, 06.11.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    pack den Media Ordner mal auf die interne SD
     
  5. Pumeluk2, 06.11.2011 #5
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Bei mir hat das auch geholfen ;)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. klingeltöne am Samsung Galaxy s 6 sind weg

    ,
  2. samsung klingeltöne weg

    ,
  3. samsung galaxy s6 klingeltöne wiederherstellen

Du betrachtest das Thema "Klingeltöne weg" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",