mercury schrieb:
und du hast es eingeschickt, weil es geknarzt hat, oder einen anderen grund genannt?
Ich hab es wegen dem knarzen eingeschickt. Es war bei meinem alten SGs wirklich extrem. Bei leichtem Druck, oder auch nur beim ans Ohr halten hat es laut geknarzt. Und wenn ich eben mit meinem Finger den Rahmen entlang gefahren bin hörte es sich an, wie wenn man irgendwo einen Klebestreifen abzieht.
Es stimmt schon, dass die Mediamarkt Mitarbeiter einen ein bisschen komisch anschauen wenn man einen knarzenden Chromrahmen reklamiert. Da mein Kollege jedoch ein SGS hat, das am Chromrahmen gar nicht knarzt, wollte ich mich mit meinem knarzenden Ding nicht zufrieden geben.
Und bis jetzt kanrrt der Chromrahmen bei meinem neuen kein bisschen, lediglich der Rückdeckel gibt leise geräusche von sich, was ich aber akzeptieren kann, da dieser nur geklippt ist, und nicht wie der Chromrahmen mit dem Display fest verbunden bzw. verklebt ist.
Und an alle die denken Plastik knarzt grundsätzlich: Setzt euch mal in einen 2 Jahre alten VW Polo, bei dem die komplette Innenverkleidung und die Instrumententafel aus Plastik besteht. Dort knarzt selbst beim befahren der schlechtesten Straße nichts, und das obwohl das Plastik in einem Auto höheren Vibrationen und Temperaturunterschieden ausgesetzt ist, als das eines Handys.