Komische Anordnung beim "Teilen"-Menü

S

schakal87

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,
ich habe seit ein paar tagen das Problem, dass beim "Teilen" Menü nicht mehr alle verfügbaren Medien übereinander sondern nebeneinander und verdeckt angeordnet sind.

Bsp damit ihr versteht was ich meine.
In der Galerie gibts unten links ja das menü für Fotos-Teilen via Whatsapp, Dropbox, Allsahre und so weiter. Alle diese werden aber nicht mehr übereinander in einer einspalitgen Liste aufgezählt, sondern nebeneinadner. Somit sehe ich nur die ersten 4 Icons, die anderen alle sind daneben, aber außerhalb des rechten Bildschirmrandes und kann diese somit nicht erreichen.

Kennt ihr dieses Phänomen?
 
Mach bitte mal einen Screenshot davon.
 
Hast du die DPI geändert?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.782
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten