komme nicht in recovery modus weil home taste kapputt ist

S

shizzenet

Neues Mitglied
0
hallo leute,
wie im titel steht das meine hometaste am handy kapputt ist und ich komme nicht mehr in den recovery mode. ich habe cyanogenmod 10.1 drauf und muss die gapps (google apps) drauf installieren daher muss ich ja zum recovery modus kommen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll ich habe das mit dem adb gemacht und alles eingestellt aber mein handy wird da nicht angezeigt was mache ich falsch?:confused:
danke im vorraus
 
Was hast du mit adb gemacht?

Ansonsten kannst du dein Handy auch im fastboot Mode mit deinem PC verbinden und nachher so ins CWM booten.
 
ich hab adb bis jetz eingerichtet war alles schön und gut dann hab ich an der konsole eingegeben:

adb devices und dann stand da:

lists of devices attached aber dann stand da einfach nichtsmehr.. wie geht das mit dem fastboot?
 
1) Downloade das Google SDK
2) Starte den SDK Manager
3) Installiere die USB Treiber
4) Schalte dein Handy aus
5) Verbinde es mit dem USB Kabel mit gedrückter * Taste
6) Mach das cmd Fenster auf dem PC auf und navigiere zur fastboot.exe Datei
7) Gibt im cmd folgenden Befehl ein: fastboot.exe reboot recovery

* = Muss dir jemand der das Geräte besitzt sagen
der kursive Text = Bin mir nicht ganz sicher, musst halt ein bisschen rumprobieren.
 
Sag mal, wieviele Threads willst du denn noch aufmachen?

Mit JB muss man einfach in den Entwickleroptionen das erweiterte Neustart-Menü aktivieren und dann kann man auswählen, ob man normal neu starten will oder ins Recovery.

Was ist denn Fastboot? Ich glaube das gibt's nur beim Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ja ich versuchs mal danke :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

mike_galaxy_s schrieb:
Sag mal, wieviele Threads willst du denn noch aufmachen?

Mit JB muss man einfach in den Entwickleroptionen das erweiterte Neustart-Menü aktivieren und dann kann man auswählen, ob man normal neu starten will oder ins Recovery.

Was ist denn Fastboot? Ich glaube das gibt's nur beim Nexus

ja das war mal so jetz aber nich mehr und das is ja das problem weil es nichmehr geht versuch ich es mit dem pc zu machen
 
@shizzenet
Unterlasse es bitte, Doppel.- bzw. Dreifachpostings hier im Forum zu hinterlassen. Dies ist nicht erwünscht und kann und wird Konsequenzen mit sich bringen. Desweiteren mache ich dich auf die Forenregeln aufmerksam. Halte dich daran.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.791
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.005
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten