Komme nicht mehr in Einstellungen rein

MaMiLy

MaMiLy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem SGS. Seit gestern komme ich nicht mehr in meine Einstellungen rein, hab es auch schon ausgeschalten und neu gestartet aber nix ging. Wenn ich es ausschalte kommt nach ca. 10sec. ein kurzes vibrieren ist das normal?



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also das vibrieren ist normal, heißt "Ich bin Heruntergefahren". Zu den Einstellungen, hast du irgentwas verändert. Welche FW hast du drauf? In letzter Zeit Einstellungen veränert, Apps installiert, am System rumgespielt? Desweiteren wie äußert es sicht? Was passiert wenn du auf das Icon Einstellungen drückst? Vibrieren und FC, nichts, etc.
 
Ich hab die 2.2.1 drauf und hab mir SPB shell draufgespielt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den Launcher für 10€ oder was... Daran kann es eigentlich nicht liegen.
 
Ja genau hab ihn nur über Pdassi appstore gekauft. Wenn ich auf Einstellung (Icon) klicke kommt nur ganz kurz oder öffnet garnicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommt eine Meldung dazu? Tritt das nur mit dem Launcher auf oder auch mit Touchwiz? Installiere mal Home Manager, da kannst umschalten und probieren.

Getalptalkt von unterwegs
 
Habs installiert funktioniert auch nicht weder im Home noch in SPB es kommt keine Meldung läst nicht nicht öffnen.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Ich glaub ich hab die Lösung. Hatte SPB als Standart festgelegt habs nun raus und ich kam in Einstellung rein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten