1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miran, 11.05.2012 #1
    Miran

    Miran Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Mein Freund hat sein Entsperr code vergessen und hat ihn zu oft eingegeben. Jetzt möchte ich sein handy neuinstalieren und eine neue version raufspielen. Dafür muss ich ins Boot Menü kommen. Ich habe alles probiert geht leider nicht.
    Wenn ich Volume Up + Home + Power gedrückt halte dann Startet es. Da steht Samsung Galasy G und so weiter dann wird der bildschirm schwarz und es kommt wieder Samsuns Galaxy G bla bla. Ich könnte die tasten 3 Jahre so lassen e wiederholt sich ganze zeit. Akku ist fast voll. Das Handy ist bei 3 Angemeldet.

    Danke im Voraus
     
  2. jna, 11.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
     
    Handymeister gefällt das.
  3. Handymeister, 11.05.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Mehr ist dazu auch nicht zu sagen, daher machen wir hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. samsung handy bootmenü

    ,
  2. wie komme ich ins bootmenü samsung s3 mini

    ,
  3. s3 boot menue funktioniert nicht

    ,
  4. s3 mini boot menü
Du betrachtest das Thema "Komme nicht zum Boot menü" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",