Komme nicht zum Boot menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miran

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein Freund hat sein Entsperr code vergessen und hat ihn zu oft eingegeben. Jetzt möchte ich sein handy neuinstalieren und eine neue version raufspielen. Dafür muss ich ins Boot Menü kommen. Ich habe alles probiert geht leider nicht.
Wenn ich Volume Up + Home + Power gedrückt halte dann Startet es. Da steht Samsung Galasy G und so weiter dann wird der bildschirm schwarz und es kommt wieder Samsuns Galaxy G bla bla. Ich könnte die tasten 3 Jahre so lassen e wiederholt sich ganze zeit. Akku ist fast voll. Das Handy ist bei 3 Angemeldet.

Danke im Voraus
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Mehr ist dazu auch nicht zu sagen, daher machen wir hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
Zurück
Oben Unten