1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jenkins, 17.08.2010 #1
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute!

    Der Kompass (von Snaptic) meines Galaxys funktioniert überhaupt nicht. Zeigt an was er will. Auch kalibirieren (in 8er-Form bewegen) bringt überhaupt nichts.

    GPS-Modus scheint ebenfalls nicht zu funktionieren. Liegt das an dem App selber oder ist da sonst was defekt ?

    mfg, jenkins.
     
  2. djmarques, 17.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hi,

    Grad getestet,bei mir zeigt ers richtig an, solche Apps sind jedoch immer mit Vorsicht zu genießen...

    Gruß
     
  3. Aranur, 18.08.2010 #3
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Bei mir funktioniert er auch nicht richtig, der Kompass. Auf Google Maps ist er immer viel zu weit nach rechts gedreht. Wenn wir also auf einer Straße fahren, und ich halte das Handy genau in Richtung Straße, dann zeigt er immer auf die Häuser Rechts o_O
     
Du betrachtest das Thema "Kompass funktioniert nicht richtig." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.