Komplette Fotogalerie gelöscht- Wiederherstellung möglich?

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Hallo zusammen.

Ein Bekannter hat das Samsung I9000. Auch eifrig Fotos hat er damit geknipst....aber nie gesichert in irgendeiner Form...weder über Kies, noch über Pc noch über z.B. Google+:(

Nun hat er aus Versehen anstelle eines Bildes die komplette Galerie gelöscht.
Wie kann er es wieder herstellen, wenn überhaupt?

Root hat er nicht auf dem Handy...

Gibts da überhaupt noch eine Möglichkeit?
Danke
 
Kurz Version: Massenspeichermodus verbinden und versuchen das Laufwerk mit recuva oder photorec zu scannen und beten beten beten ... und natürlich bis dahin möglichst nicht benutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: ShaQsta
Hallo zusammen...

... brauche bitte dringend Hilfe !!! Bin verzweifelt !!!
Hab mein Handy an den PC angestöpselt und wollte dort ganz wichtige Bilder draufladen. Leider habe ich irgendwas gemacht, dass plötzlich sämtliche Fotos einfach futsch waren. Das ist mir vorher noch nie passiert !!!

Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder wiederherzustellen?

Ich hab schon ein bisschen was gelesen und hab mir das Programm Recuva runtergeladen. Leider findet es wirklich alles nur mein Handy wird nicht erkannt.

Hoffe ihr könnt mir helfen denn die Bilder sind wirklich sehr sehr wichtig.

Dummerweise kenne ich mich nicht so 100%ig aus und kann mit Fachbegriffen nichts anfangen. Ich brauch also eure volle Geduld aber ich bin mir sicher, dass es den ein oder anderen Tüfftler gibt, der es mit mir aufnehmen mag.

Herzlichen Dank für eure Hilfe !!!
 
Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, wolltest Du die Bilder vom PC auf das SGS verschieben und dabei sind sie sozusagen "verloren" gegangen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du als Betriebssystem Windows ?? benutzt, unter Menü > alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > findest Du die Systemwiederherstellung, einfach das System auf den letzten Wiederherstellungszeitpunkt vor dem Bilder verschieben "downgraden", dann solltest Du Deine Bilder wieder vorfinden.

Gruß

Klaus
 
Ich mein das funktioniert so nicht ganz mit der Systemwiederherstellung. Ich glaube da werden keine persönlichen Daten "gebackuped" sondern nur Systemdateien, Programme und Einstellungen. Sofern ich das noch in Erinnerung habe, kommt diese Funktionalität erst mit Windows 8.

Edit: google hat meine Annahme soeben bestätigt :)
http://support.microsoft.com/kb/306084/de
 
Zuletzt bearbeitet:
Getdataback könnte helfen, kostet aber etwas.

MFG
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.554
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten